Personal

Dehner erweitert Geschäftsführung

Dehner
Frank Böing ist neuer Chief Sales Officer (links) und Bernhard Hönig Chief Operating Officer bei Dehner. Foto: Peter Herzig
04.09.2017

Frank Böing ist neuer Chief Sales Officer bei Dehner. Er ist zum 1. September in das Unternehmen eingetreten und folgt auf Bernhard Hönig, der den neu geschaffenen Posten als Chief Operating Officer übernimmt.
In seiner Position verantwortet Frank Böing den Vertrieb und die Vertriebsorganisation der aktuell 125 Gartencenter in Deutschland und Österreich. Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Steuerung der Vertriebsprozesse und der strategischen Weiterentwicklung der Sales-Aktivitäten.
Bernhard Hönig wird sich künftig noch stärker auf den Bereich Expansion konzentrieren.
Frank Böing bringt mehr als 15 Jahre Management-Erfahrung im Retail-Bereich mit. Zuvor war der studierte Diplom-Betriebswirt als Head of Sales bei der Fressnapf-Gruppe tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch