Faszination Heimtierwelt

DIY-Talente für Messe gesucht

Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf
Der Kunsthandwerkermarkt soll auch im 2018 wieder fester Bestandteil der Faszination Heimtierwelt sein.
09.11.2017

Die Zookauf-Gruppe sucht gemeinsam mit dem Messeveranstalter der Endverbraucherschau Faszination Heimtierwelt erneut das DIY-Talent 2018. Dieses erhält einen kostenfreien Standplatz auf einem Kunsthandwerkermarkt, der auch im kommenden Jahr wieder Bestandteil der Messe sein wird. Auf der diesjährigen Messepremiere wurden auf dem Kunsthandwerkermarkt vielfältige Produkte, u.a. gefilzte Katzenhöhlen und selbstgebackene Hundekekse für den tierischen Mitbewohner vorgestellt.
Die Heimtiermesse öffnet am 23.und 24. Juni 2018 zum zweiten Mal ihre Pforten in den Alten Schmiedehallen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf. Neben zahlreichen renommierten Herstellern der Heimtierbranche erhalten einige handwerklich geschickte Nachwuchstalente wieder die Chance zu kostengünstigen Konditionen, um ihre selbstgefertigten Produkte einem größeren Publikum zu präsentieren und Einblicke in ihre Entstehung zu geben. Damit möchte der Veranstalter zusammen mit der Zookauf-Gruppe kreative Beiträge von tierlieben DIY-Talenten würdigen und zugleich vor Ort, dank anschaulicher Vorführungen, für interessante Impulse sorgen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch