Von Toom zur Sagaflor

Jörn Rostock ist neuer Bellandris-Markenleiter

24.07.2017

Jörn Rostock übernimmt die Markenleitung des Vertriebssystems Bellandris in der Fachhandelskooperation Sagaflor. Er wird am 1. September mit seiner neuen Tätigkeit beginnen.
Rostock bringt 17 Jahre Führungserfahrung im filialisierten und kooperierenden Einzelhandel der Bau- und Gartenbranche mit. Zuletzt war er als Verkaufsleiter Region West bei Toom Baumarkt tätig und maßgeblich für die Umsetzung der strategischen Vorgaben am POS verantwortlich. Zuvor war er bei Toom unter anderem als Verkaufsleiter Garten und Leiter Category Management Garten tätig.
Die Markenleitung Bellandris war seit dem Weggang von Agâh Schaumburg vakant, der 2015 Nachfolger des langjährigen Leiters Joachim Crones geworden war.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch