Initiative

Megazoo Österreich unterzeichnet „Charta der Vielfalt“

Abdullah-Cem Say (links) von der Wirtschaftskammer Österreich und Megazoo Österreich-Prokurist Holger Luer. Foto: Megazoo
Abdullah-Cem Say (links) von der Wirtschaftskammer Österreich und Megazoo Österreich-Prokurist Holger Luer. Foto: Megazoo
10.04.2017

Megazoo Österreich hat die "Charta der Vielfalt" unterzeichnet. Mit dieser Initiative der Wirtschaftskammer Österreich soll ein Zeichen für gegenseitigen Respekt, Wertschätzung und zur Förderung der Talente jedes Einzelnen im beruflichen Alltag gesetzt werden. "Vielfalt im Sinne einer bunten Mischung der Mitarbeitenden ist für Megazoo Österreich wichtig, da jeder einzelne durch seine unverwechselbare Individualität, seine unterschiedlichen Erfahrungen und Begabungen das Unternehmen ergänzt und bereichert", betont Prokurist Holger Luer.
Die Charta der Vielfalt wurde von der Wirtschaftskammer Österreich im Jahr 2010 ins Leben gerufen. Alle unterzeichnenden Unternehmen sind sich darüber einig, dass Diversität nicht nur einen Wettbewerbsvorteil für das eigene Unternehmen bedeutet, sondern auch positive Auswirkungen auf die Gesellschaft hat.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch