Jericho’s Tiernahrungs GmbH

Fleischsticks in neuen Geschmacks­richtungen

Jericho’s Tiernahrungs GmbH, Fleischsticks,
03.03.2017

Jerichos Tiernahrung präsentiert seine neuen "Fleischsticks" in den Geschmacksrichtungen Pferd und Kaninchen, die nun, neben den Sorten Lamm und Huhn, neu im Sortiment aufgenommen wurden. Die "Fleischsticks" sollen einen hohen Kollagenanteil besitzen und sehr fettarm sein. Diese Kombination sei gut für Knochen und Gelenke sowie für Haut und Fell, erklärt Jerichos Tiernahrung. Diese Produkte sind, laut Hersteller, eine ideale Ergänzung zum Barfen und in Europa einzig­artig. www.jerichos-tiernahrung.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch