Das Futterhaus

Neueröffnung in Shoppingmall Oppenheim

Das Futterhaus wird ebenfalls Mieter des neuen Einkaufszentrums in Oppenheim sein. (Symbolbild)
Das Futterhaus wird ebenfalls Mieter des neuen Einkaufszentrums in Oppenheim sein. (Symbolbild)
24.10.2017

Die "Wormser Zeitung" berichtet in ihrer heutigen Onlineausgabe, dass am Donnerstag (26. Oktober) mit der Landskrongalerie eine neue Shoppingmall im Rheinhessischen Oppenheim eröffnet.
Der Bau des 275 Meter langen und sieben Meter hohen Gebäudes im Neubaugebiet Krämereck-Süd habe rund 20 Mio. Euro gekostet und bietet 12.000 m² Fläche. Ankermieter mit der größten Fläche ist die Einkaufsmarkt-Kette Kaufland.
Zu den weiteren Mietern des neuen Einkaufszentrums, darunter Dänisches Bettenlager, Jeans Fritz, Ernsting's Family und eine Apotheke, gehört auch ein Das Futterhaus-Standort, berichtet die Zeitung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch