Stationärer Handel

Wer bekommt den pet-Handelspreis?

pet-Handelspreis 2017
Das Futterhaus belegte vor zwei Jahren noch den vierten Platz. Nun ist das Unternehmen unter den Top 3. Reicht es auch zum Award-Gewinn?
21.09.2017

Das Futterhaus, Zoo & Co. und Fressnapf sind für den pet-Handelspreis 2017 nominiert worden. Das ergab die Auswertung einer Befragung von 2.000 repräsentativ für Deutschland ausgewählten Heimtierhaltern durch das Marktforschungsunternehmen Konzept & Markt.
Zur Wahl standen fast 50 Unternehmen aus allen Vertriebskanälen des stationären Handels.
Alle drei Fachhandelsgruppen werden auf dem Heimtier-Kongress am Spätnachmittag des ersten Kongresstages ausgezeichnet. Der Gewinner wird den pet Award für das beliebteste Handelsunternehmen im Heimtierbereich erhalten.
Das Rennen um den ersten Platz verlief in diesem Jahr ungewöhnlich knapp. Die drei Erstplatzierten trennten nur wenige Stimmen voneinander. Auch der Viertplatzierte lag nur wenige Stimmen hinter den Top 3. Dahinter klaffte zu den folgenden Plätzen eine große Lücke.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch