Übernahme

Aus Zoo-Findorff wird Findorffer Tierwelt

Zoofachgeschäft Zoo-Findorff
Wolfgang Stange mit dem zahmen Graupapagei Kuddel. (Foto: Roland Scheitz)
08.05.2017

Wolfgang Stange führt das alteingesessene Zoofachgeschäft Zoo-Findorff in der Walsroder Straße in Bremen unter dem neuen Namen Findorffer Tierwelt weiter. Der 55-jährige Stange ist für die Kunden ein vertrautes Gesicht, denn er war dem Unternehmen als Mitarbeiter schon seit vielen Jahren verbunden.
Die Wurzeln des Betriebs liegen im April 1955, als das Ehepaar Stolle eine Zoohandlung eröffnete. 1991 übernahm Ortrud Sandmann das Geschäft und übergab es 2007 an ihre Tochter Karin Sandmann, die im vergangenen Jahr aus der Firma ausschied.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch