Ausbildungsstart

Das Futterhaus initiiert Azubi-Camp

Futterhaus
Das Futterhaus erhielt in der Vergangenheit bereits Auszeichnungen wie „Beste Ausbildungsbetriebe“ oder „Beste Arbeitgeber“, informiert das Unternehmen.
11.09.2017

Vor einem Monat fiel der Startschuss für den neuen Jahrgang der Futterhaus-Auszubildenden. Zum ersten Mal fand ein viertägiges Azubi-Camp statt, bei dem die angehenden Kaufleute im Einzelhandel, auf ihre neuen Aufgaben im Arbeitsalltag vorbereitet wurden.
Ehemalige Auszubildende gaben Einblicke, wie die Ausbildung verläuft und welche Entwicklungschancen sich danach bieten. Außerdem erhielten die Teilnehmer einen detaillierten Überblick über Produkte und Marken und entwickelten gemeinsam Leitlinien für den Kundenkontakt.
Darüber hinaus befassten sie sich mit Arbeitsanweisungen sowie Vertragsgrundlagen und erarbeiteten Präsentationen zu verschiedenen Themen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch