Übernahme

Zoo & Co. Baden übernimmt Standort in Sinsheim

Zoo & Co.
Bruchsal, Ettlingen (Bild), Karlsbad, Kreuztal und Pfinztal-Söllingen und nun auch Sinsheim gehören zu Zoo & Co Baden.
10.10.2017

Mit der Übernahme des Standortes in Sinsheim (Kraichgau) zum 1. November erweitert Zoo & Co. Baden sein Filialnetz.
Neben Bruchsal, Ettlingen, Karlsbad, Kreuztal und Pfinztal-Söllingen ist Sinsheim dann der zunächst sechste Standort von Unternehmensinhaber Tobias Schmidt.
Der 800 m² große Zoo & Co.-Markt in der Neulandstraße in Sinsheim wurde am 14. Juli 2011 eröffnet. Zwischendurch wechselte der Standort zu Tier total und hieß fortan "Zoo und mehr".
Inhaber Jürgen Neubold trennt sich nun "aus persönlichen Gründen" von seinem Markt, teilt Tobias Schmidt auf Nachfrage von petonline mit.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch