Geschäftsaufgabe

Aquaristik Silbermann schließt die Pforten

Silbermann
Bernd Silbermann ist Aquarianer mit Herz und Verstand, schließt nun aber leider sein Ladengeschäft.
21.11.2017

Am 30. Dezember schließt Bernd Silbermann seinen Einzelhandel in Lebach.
In einer Mitteilung auf seiner Facebook-Seite berichtet er, dass seine lange Suche nach einem Nachfolger leider ohne Erfolg blieb. Die Branche verliert damit einen der bekanntesten Aquaristikfachhändler mit langer Tradition.
Weitergeführt werden aber die Herstellung und der Vertrieb der Silbermann-Produkte im Online-Geschäft, die, so führt Bernd Silbermann aus, mittlerweile auch auf dem Weltmarkt expandieren.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch