92 ausgezeichnete Marken

Ehrungsreigen in Wien

Auszeichnung für deutsche Marken
Unter den ausgezeichneten Firmen befand sich auch das deutsche Aquaristikunternehmen Juwel Aquarium, im Bild: Gerd Köhlmoos (Inhaber), Katharina Köhlmoos (Vorstand), Annemarie Köhlmoos (Inhaberin) und Jannis Seemann (Vorstand).
26.06.2017

Eheim, Fressnapf/Maxi Zoo, Hunter, Juwel Aquarium und Moser Animalline heißen die deutschen Gewinner der World Branding Awards, die bei der Animalis Edition of the Awards in Wien ausgezeichnet wurden.
Über 60.000 Endverbraucher aus der ganzen Welt hatten sich an dem Wettbewerb beteiligt und unter über 800 Bewerbern ihre Favoriten genannt. Die 92 erfolgreichsten Marken aus 35 Ländern wurden in Wien ausgezeichnet. Neben Herstellermarken und Zoofachhandelsketten wurden auch Zoologische Gärten, Tierschutzverbände und Dienstleistungsunternehmen rund um Heim- und andere Tiere geehrt.
Aus der Schweiz wurden die Marken "DeliBest", "boga dent" und "Amigard" als "Brand of the Year" ausgezeichnet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch