Toom Baumarkt

Führungswechsel wird vorgezogen

Toom Baumarkt
Detlef Riesche verlässt Toom Baumarkt drei Monate früher als ursprünglich geplant.
22.11.2017

Früher als geplant erfolgt bei Toom Baumarkt der Führungswechsel.
Statt zum 31. Juni 2018 wird Detlef Riesche, CEO des Baumarktbetreibers, bereits mit dem bilanziellen Abschluss des Jahres 2017 am 28. Februar 2018 die Geschäftsführung des Unternehmens verlassen und nach 36 Jahren in der Rewe-Gruppe in den Ruhestand treten.
Ab dem 1. März 2018 wird René Haßfeld sein Nachfolger in der Funktion des Vorsitzenden der Geschäftsführung. Er wird aber auch weiterhin die Ressorts Vertrieb und Cross Channel vertreten und soll zusammen mit seinen Geschäftsführerkollegen Hans-Joachim Kleinwächter (Category Management/Marketing), Dominique Rotondi (Einkauf/Logistik) und Wolfgang Vogt (CFO/Personal) die Entwicklung von Toom Baumarkt weiter vorantreiben.
René Haßfeld beginnt früher beim Kölner Baumarktbetreiber.
René Haßfeld beginnt früher beim Kölner Baumarktbetreiber.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch