Page 58 - PET_2017_0708_Supp_Futterhaus
P. 58

Mit „Wildkind“ (Bild) und „Natur plus“ werden sehr emotionale Eigenmarken angeboten.

         Eine zeitgemäße und naturnahe Ernährung strebt   und Wildvögel. Als einzige der Eigenmarken bie-
      Das Futterhaus mit „Wildkind“ an. Die emotionale    tet sie auch eine kaltgepresste Hundetrocken-
      Premiummarke für Hunde steht durch ihren Bezug      nahrung sowie ein Nassfuttersortiment.
      zum Wolf für ein ursprüngliches Ernährungskonzept,
      das durch einen hohen Fleischanteil in Kombination    Für Zwergkaninchen, Meerschweinchen und
      mit Zutaten aus der freien Natur auszeichnet.       Kleinnager werden zum Beispiel vier Varietäten
      Angeboten werden Trocken- (sieben Varietäten) und   Kräuter angeboten, außerdem so genannte Ge-
      Nassprodukte (acht Varietäten) sowie „Pure Taste    müserollen und Futtermischungen.
      Snacks“ in fünf Varietäten als Ergänzung.
                                                            Das Sortiment für Wildvögel bietet Mischun-
      Qualität vom Lande                                  gen und Produkte zur Ganzjahresfütterung.

      „Natur plus“ steht für eine artgemäße, naturbe-       Für Katzen werden Nassnahrung und Streu
58 lassene Ernährung für Hunde, Katzen, Kleintiere        aus Pflanzenfasern unbehandelter Nadelhölzer
                                                          angeboten. Letzteres aus nachhaltiger, heimi-
                                                          scher Forstwirtschaft.

                                                                                                                      n
   53   54   55   56   57   58   59   60   61   62   63