Made in Germany 2017 | Lucky-Pet Handels- und Produktions GmbH

Zurück

Großer Erfolg auf der Global Pet Expo

Lucky-Pet Handels- und Produktions GmbH, Kauspielzeug für Hunde, OLIVI DOG BONE

Das brandneue Kauspielzeug für Hunde aus Olivenholz, mit einer Extra-Portion Olivenöl, entwickelt durch den Bad Oldesloer Unternehmer Dieter Harms, wurde auf einer der weltweit größten Heimtiermessen, der Global Pet Expo in Orlando/Florida ausgezeichnet. Das Votum für den zweiten Platz der begeisterten Besucher im Bereich "Natürliches Produkt" kam doch etwas überraschend für den Geschäftsführer der Firma Lucky-Pet. Der US-amerikanische Importeur Himalyan Cooperation hatte den "OLIVI DOG BONE" (in Amerika "Ruff Bone" genannt) im Bereich der Neuheiten präsentiert und Dieter Harms kurzfristig gebeten, zur Preisverleihung zu kommen. Harms hatte die Messetage genutzt, um Neuheiten zu sichten und Kontakte zu Geschäftspartnern zu pflegen. Dann die Überraschung: Ein deutsches Produkt schafft es erstmals auf den zweiten Platz bei einer sehr großen Anzahl Mitbewerber. 

In 15 Jahren Global Pet Expo ist es das erste Mal, dass ein deutsches Produkt diese Auszeichnung erringt, was die Freude bei Dieter Harms und seinem Team noch größer macht. Bereits seit 25 Jahren bietet Lucky-Pet alles, um das Wohl des Heimtiers zu unterstützen. Als Spezialist für in Skandinavien hergestellte Hundenahrung legt die Firma größten Wert auf die Rohstoffzusammensetzung. www.Lucky-Pet.de

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.