Lieferanten Zoofachhandel Schweiz 2017 | Royal Canin

Zurück

Jedes Tier ist einzigartig. Wir auch.

Royal Canin,, Gesundheitsernährung für Hunde und Katzen

Für ROYAL CANIN stehen die Bedürfnisse von Katzen und Hunden an erster Stelle. Darum entwickelt das Unternehmen seit fast 50 Jahren spezifische Gesundheitsernährung für Vierbeiner. Doch was genau steckt hinter dem Namen ROYAL CANIN und was ist es, was den Tiernahrungshersteller so einzigartig macht?

ROYAL CANIN wurde im Jahr 1968 vom französischen Tierarzt Jean Cathary gegründet. Sein Ziel war es, die Tierfutterbranche zu revolutionieren, indem er Hunde- und Katzenfutter entwickelte, das speziell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Hunden und Katzen zugeschnitten war. ROYAL CANIN ist heute der globale Marktführer in der Entwicklung von Gesundheitsernährung für Katzen und Hunde und wird in über 100 Ländern verkauft. In der Schweiz ist ROYAL CANIN seit dem Jahr 2000 zuhause. Heute setzen sich am Standort Dällikon rund 60 Mitarbeiter mit Leidenschaft für eine gesunde Ernährung von Hunde und Katzen ein.

Was macht ROYAL CANIN besonders? Jedes Tier ist einzigartig - das weiß auch ROYAL CANIN. Deshalb stehen hier die individuellen Bedürfnisse von Hunden und Katzen im Mittelpunkt. Ob Labrador oder Chihuahua, Katzenbaby oder Seniorkatze - jedes Tier hat seinen ganz eigenen Anspruch an eine optimale Ernährung. Und genau diese maßgeschneiderten Ernährungslösungen liefert ROYAL CANIN. Dafür arbeitet das Unternehmen gemeinsam mit Experten wie Tierärzten, Hundezüchtern und Wissenschaftlern daran, spezielle Ernährungslösungen für Hunde und Katzen zu entwickeln. www.royalcanin.ch

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.