Lieferanten Zoohandel Österreich 2017 | Sera

Zurück

Qualitätsprodukte seit über 45 Jahren

Sera, Aquaristik,

Das Heinsberger Unternehmen sera beliefert den österreichischen Heimtiermarkt mit qualitativ hochwertigen Produkten für die Bereiche Aquaristik, Terraristik und Gartenteich. "Made in Heinsberg" ist auch in Österreich gefragt. Mit Klassikern wie "sera Vipan", dem Flockenfutter für Zierfische, begeistert die Firma sera seit fast fünf Jahrzehnten österreichische Kunden. Dank jahrelanger Branchenerfahrung, fachlicher Expertise und einem Gespür für Trends überzeugt der Qualitätshersteller jedoch auch mit innovativen Produkten. Ein gutes Beispiel dafür sind die ersten probiotischen Zierfischfutter von sera: "sera ImmunPro" und "sera ImmunPro Mini". Nachdem das Probiotikum "Bacillus Subtilis" im Juni 2016 von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) für Zierfische zugelassen wurde, hat sera umgehend reagiert und den Darmflorastabilisator in die Futtermittelproduktion aufgenommen. Auf die ersten probiotischen Koi­futter ("sera Koi All Seasons Probiotic") folgen nun probiotische Futter für Zierfische. Damit stellt das Unternehmen einmal mehr seine Kompetenz als Fischfutterspezialist unter Beweis.

Mit der Kombination aus bewährten Produkten und innovativen Neuheiten für Aquaristik, Terraristik und Gartenteich hat sich sera als feste Größe im österreichischen Heimtiermarkt etabliert. www.sera.de

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.