Verlagsprodukte | Nachschlagewerke

Handelsdaten

Deutschsprachige Publikationen

PET Fachhandel

Ein einzigartiges Werk über den PET-Fachhandel mit unentbehrlichen Informationen für jeden Entscheidungsträger in Marketing, Verkauf, Vertrieb und Außendienst.

  • Daten und Strukturen der rund 50 größten und umsatzstärksten PET-Zentralen (Filial- und Franchiseunternehmen, sowie Kooperationen) mit sämtlichen Adressen der ca. 4.300 angeschlossenen PET-Fachgeschäfte, -märkte und -abteilungen
  • Über 2.000 Adressen von nicht systemgebundenen Zoofachhandlungen
  • Einschließlich Gartencenterunternehmen mit Heimtierabteilungen
  • Durch Ergänzungslieferungen immer auf dem neuesten Stand
  • Lieferung als Loseblattausgabe im Ordner inklusive CD-ROM

Zum Produkt...

Garten Fachhandel

Die umsatzstärksten Gartencenter auf einen Blick. Für jeden Entscheidungsträger in Marketing, Vertrieb, Verkauf und Außendienst unentbehrlich. 

  • Firmenporträts der Gartencenter-Filialunternehmen, Baumärkte und Kooperationen
  • Daten und Strukturen der 61 größten und umsatzstärksten Gartencenter-Zentralen
  • Sämtliche Adressen der angeschlossenen 4.000 Standorte mit Angaben zu Garten- und DIY-Verkaufsflächen, Eröffnungsdaten, Gemeindekennziffern und weiteren Details
  • Durch jährliche Updates immer auf dem aktuellen Stand
  • Lieferung als Loseblattausgabe im Ordner inklusive CD-ROM für eine noch effektivere Vertriebs- und Standortplanung. Die PC-Datenbank kann beliebig in verschiedenste Datenbankprogramme eingebunden werden. Auch bestens geeignet für Serienbriefe.

Zum Produkt...

DIY Handel in Deutschland

Das einzigartige Werk über den deutschen Do-it-yourself-Handel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.

  • Porträts von über 50 führenden deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Kooperationen und SB-Warenhäuser mit Baumarkt-abteilungen sowie Fachmarktunternehmen.
  • Strukturen und umfangreiche Daten der Zentralen.
  • Adressen von über 5.600 angeschlossenen Standorten mit Angaben der DIY- und Gartenverkaufsflächen, Eröffnungsdaten, Gemeindekennziffern und Standortkarten.

Zum Produkt...


Englischsprachige Produkte

PET Retailers in Europe

PET Retailers in Europe bietet detaillierte Informationen über PET-Handelsgruppen aus Europa. Wichtig für Vertriebs-, Marketing- und Außendienst-Aktivitäten.

  • Porträts der über 205 wichtigsten PET-Zentralen, Filial- und Franchise- Unternehmen sowie Kooperationen aus rund 30 Ländern; Neu: + USA & Kanada
  • Lieferung als Printversion inklusive CD-ROM für eine noch effektivere Vertriebs- und Standortplanung. Die Daten können in die verschiedensten Softwareprogramme eingebunden werden.
  • Organisationsstrukturen und umfangreiche Daten der Zentralen
  • Jährliche Aktualisierung der Daten

Zum Produkt...

DIY Retailers wordwide

Umfassende Informationen zu den wichtigsten Do-it-yourself-Handelsgruppen aus 70 Ländern weltweit.

  • Daten und Strukturen zu mehr als 330 DIY-Handelsbetrieben in 70 Ländern
  • Zu den einzelnen Unternehmen erhalten Sie die Anschrift der Zentrale, Telefon/Fax, Angaben zur Geschäftsführung, Einkaufsleitung, Anzahl der Baumärkte und Gartencenter, Märkte-Profil, Umsatz etc.
  • Durch jährliche Updates immer auf dem aktuellen Stand
  • Lieferung als Loseblattausgabe in zwei Ordnern inklusive CD-ROM

Zum Produkt...

PET Buyers' Guide

Ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung im Zoofachhandel, Heimtierverkauf und Gartenfachhandel.

Jetzt bestellen

Sie sind auf der Suche nach einem attraktiven Standort für Ihr Unternehmen oder Ihren Klienten?

Die Standortführer bieten Ihnen eine umfangreiche Sammlung attraktiver Industrie- und Gewerbeflächen im Überblick. Durch die übersichtliche Darstellung erkennen Sie alle wichtigen Faktoren des jeweiligen Standortes auf den ersten Blick. 

Aktuelle Ausgaben online.

Das Kongressereignis für die PET-Branche

 

  • Wohin geht die Reise der Heimtierbranche?
  • Digitales Marketing: So funktioniert's richtig
  • Die Warengruppe Zoo in Baumärkten: Stiefkind oder USP?
  • Wissen, was Tierhalter wollen
  • Wie Handel und Hersteller besser kooperieren können

Jetzt Plätze sichern!