Laroy Group

Unter einem Dach mit Schwestermarken

Laroy Group, Zoomark
05.07.2017

Unter dem Motto "The House of brands", hatte die Laroy Group einen riesigen, aber gemütlichen 200 m²-Stand auf der Zoomark mit Räumlichkeiten für seine Verbrauchermarken "CéDé", "Witte Molen", "EBI" und "Duvo+". Insgesamt wurden über 230 neue Produkte gezeigt, zusammen mit Beispielen der meistverkauften Konzepte der Firma, wie "Coockoo"-Spielzeuge von EBI, "Witte Molen PUUR", "CéDé egg food" oder das umfangreiche Hundeleckerli-Sortiment von "Duvo+". "Wir hatten viele positive Meetings. Händler aus der ganzen Welt sehen die Vorteile unseres exklusiven Multibrand-Portfolios", sagte Holger Passia, Geschäftsführer der EBI. www.laroygroup.com
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch