Top-Neuheiten VÖGEL UND NAGER | GEVO

Fenster schließen  

GEVO-Wildvogel-Futterwiese (ohne Gräser)

GEVO-Wildvogel-Futterwiese, ohne Gräser

Natürlich und nachhaltig - noch nie war es so einfach, etwas zur Nahrungsgrundlage unserer heimischen Singvögel beizutragen.

Die GEVO-Wildvogel-Futterwiese (ohne Gräser) enthält über 40 Kräuter und Wildblumen, die speziell für Wildvögel nahrhafte Samen und damit ein natürliches Nahrungsangebot bilden. Die GEVO-Wildvogel-Futterwiese (ohne Gräser) wurde von Prof. Peter Berthold und Prof. Martin Bocksch gezielt nach ornithologischen und pflanzenbaulichen Erfordernissen entwickelt und zusammengestellt. Mit den einjährigen "Schmetterlingswiesen" hat die für einen dreijährigen Anbau konzipierte GEVO-Wildvogel-Futterwiese nicht viel gemeinsam. Eine attraktive Verpackung, einfache Anwendung und ein hochwertiges Poster unterstützen den Handel beim Verkauf.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion um den dramatischen Artenrückgang bietet die GEVO-Wildvogel-Futterwiese zahlreiche Möglichkeiten, für öffentlichkeitswirksame Marketing-Aktionen. www.gevo-gmbh.info

 

 

VERSENDEN
 DRUCKEN