Top-Neuheiten KATZE | Gimborn

Fenster schließen  

Neue Expert Line-Pasten von GimCat

Gimborn, GimCat, Expert Line Pasten

Tierärzte empfehlen zwei Pasten der neuen Expert Line von GimCat. Die Senior Paste wurde speziell für die Bedürfnisse älterer Katzen ab sieben Jahren entwickelt. Die Rezeptur enthält L-Carnitin, Glucosamin, L-Tryptophan und einen Vitamin-B-Komplex. Sie unterstützt die Verdauung und den Fettstoffwechsel, hält Gelenke beweglich und wirkt zudem beruhigend bei Stress.

Die Urinary Paste ist für alle Katzen mit einem FLUTD-Problem (Erkrankungen der unteren Harnwege) gedacht, unabhängig davon, ob schon Steine gebildet wurden oder welche Steinart im Einzelfall vorliegt. Als einzige Paste auf dem Markt ist sie sowohl zur Vorbeugung von Harnsteinen als auch zur Reduktion bestehender Struvit- und Calciumoxalat-Harnsteine geeignet.

Beide Pasten sind ohne Zuckerzusatz, enthalten weder künstliche Aromen, Farbstoffe sowie Konservierungsmittel noch Laktose. www.gimcat.info

 

 

VERSENDEN
 DRUCKEN