Top-Neuheiten AQUARISTIK UND TEICH | Dähne Verlag

Fenster schließen  

Riffaquaristik für Einsteiger

Dähne Verlag, Riffaquaristik für Einsteiger

Wir bewundern farbenfrohe Riffaquarien und fürchten, sie seien kompliziert und teuer. Zu Unrecht, wie der bekannte Fachmann Daniel Knop mit diesem Buch des Dähne Verlags beweist.

Er zeigt, wie man mit geringem technischem Aufwand und wenig Vorkenntnissen ein faszinierendes und preiswertes Riffaquarium einrichtet.

Pflegeleichte Korallen und Fische, die für den Einsteiger besonders geeignet sind, werden vorgeschlagen. Zum Kauf von technischem Zubehör gibt es kompetente Ratschläge und die Einrichtung des Aquariums wird Schritt für Schritt erklärt.

Nachdem die 8. Auflage dieses Standardwerks bereits inhaltlich vollständig neu bearbeitet, in vielen Bereichen kräftig erweitert und mit attraktiven neuen Fotos versehen wurde, liegt nun bereits die 9. Auflage vor. www.daehne.de/riffaquaristik-fuer-einsteiger

 

 

VERSENDEN
 DRUCKEN