Top-Neuheiten KATZE | Pro Pet Koller

Fenster schließen  

Tundra Katze Trockenfutter

Tundra, Tundra-Produktlinie, natürliches Beuteschema

Bei der Entwicklung der Tundra-Produktlinie wurde das natürliche Beuteschema der Katze zugrunde gelegt. Daraus resultiert eine ernährungsphysiologisch ausgewogene Ernährung auf der Basis eines hohen Fleischanteils. Die drei Varietäten Lachs, Huhn, Pute & Wild werden durch einen Obst- und Kräutermix abgerundet und alle Inhaltsstoffe entsprechen Lebensmittelqualität.

Um dem Endverbraucher die Tundra Produktlinien mit dem hohen Fleischanteil und der artgerechten beuteorientierten Kombination zu erklären, hat man den Schneeleopard als Symbol für artgerechte Ernährung gewählt. "Der Schneeleopard ist ein Jäger und TUNDRA die ideale Beute. Steckt nicht auch in Ihrem Liebling ein kleiner Jäger? Mit scharfen Sinnen und angespannten Muskeln lauert er seiner Beute auf und nutzt all seine Instinkte für den perfekten Moment.

"Das Tundra Trockenfutter für die Katze gibt es in den Größen 272 g, 1,45 kg und 6,8 kg in folgenden Variationen: Tundra Katze Huhn, Tundra Katze Lachs und Tundra Katze Pute & Wild. www.tundra-petfoods.de

 

 

VERSENDEN
 DRUCKEN