Personal

Fressnapf Österreich verstärkt sich

Fressnapf Österreich
Thomas Kerschbaumer (links) und Radek Vlasek verstärken das Team von Fressnapf Österreich. Foto: Fressnapf
22.11.2016

Thomas Kerschbaumer ist bei Fressnapf Österreich neuer Verkaufsleiter des Gebiets Süd/Ost und hat die Verkaufsleitung für Fressnapf Megazoo übernommen. Bevor er 2012 zu Fressnapf kam, war er zuvor zwölf Jahre bei der Baumarktkette Baumax als Geschäftsleiter der Mega-Baumax-Filialen im Einsatz.
Bei Fressnapf betreute Kerschbaumer als Gebietsleiter die Bundesländer Wien und Niederösterreich. In seiner neuen Position verantwortet er 50 Filialen und berichtet direkt an Geschäftsführer Hermann Karl Aigner. Er ist für die Sicherstellung der vertrieblichen Umsetzung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten in seinem Gebiet verantwortlich.
Neuer Verkaufsleiter für das Gebiet Nord/West bei Fressnapf Österreich ist Radek Vlasek. Bevor er 2011 zu Fressnapf wechselte, war er sechs Jahre bei Tchibo als Gebietsleiter für Wien im Einsatz.
Wie Kerschbaumer berichtet auch Vlasek direkt an Geschäftsführer Hermann Karl Aigner. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem die Sicherstellung der Ausbildung der Mitarbeitenden in 74 Fressnapf-Filialen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch