Beste Tiernahrungsabteilung 2016

Auszeichnung für Das Futterhaus

 Das Futterhaus
Freuen sich über die Auszeichnung: (von links) Bezirksleiter René Radschunat, Vertriebsleiter Thomas Hoffmann, Prokurist Andreas Schulz und der Münchner Marktleiter Marco Inverso. (Foto: H.Rhode/Rundschau für den Lebensmittelhandel)
16.11.2016

Der Standort München der Fachhandelsgruppe Das Futterhaus ist zu Deutschlands bester Tiernahrungsabteilung 2016 ausgezeichnet worden.
Verantwortet wird die Ehrung durch die Fachzeitschrift "Rundschau für den Lebensmittelhandel" in Kooperation mit Mars Petcare, Nestlé Purina PetCare und Vitakraft Pet Care.
Prämiert wurde das Nachhaltigkeitskonzept von Das Futterhaus, das mittlerweile an neun Standorten in Deutschland umgesetzt wird. Der Münchner Standort von Das Futterhaus setzte sich gegenüber ca. 70 andere Märkte durch, die sich ebenfalls beworben hatten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch