Chef für eine Woche

Azubi-Woche bei Zoo & Co. in Aschersleben

Zoo & Co. Nicolaus
Im Zoo & Co. Nicolaus in Aschersleben fand zum ersten Mal eine Azubi-Woche statt.
26.04.2017

Vor kurzem veranstaltete Zoo & Co. Nicolaus in Aschersleben zum ersten Mal eine Azubi-Woche. 20 Azubis aus zehn verschiedenen Filialen in Sachsen-Anhalt übernahmen die Leitung des Marktes.
Ein halbes Jahr lang hatten sich die jungen Leute aus dem ersten bis dritten Lehrjahr für diese Woche vorbereitet. So wurden ein eigenes Logo und Flyer entworfen und Events für jeden Tag der Azubi-Woche geplant.
Neben Kooperationen mit verschiedenen Firmen wie JBL, Trixie und Bunny wurden vom Tierfotoshooting bis zum Hundewiegen viele tierische Aktionen umgesetzt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch