Großer Preis des Mittelstandes

Bischof + Klein als Finalist ausgezeichnet

Bischof + Klein
Dr. Volker Pfennig (links) und Maximilian Petzold. Foto: Boris Löffert, Oskar-Patzelt-Stiftung.
21.09.2017

Das Folien- und Verpackungsunternehmen Bischof + Klein, das auch Verpackungen für die Heimtierbranche herstellt, ist als Finalist des "Großen Preises des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet worden.
Damit setzte sich das Familienunternehmen gegenüber 1.400 Unternehmen durch. Der Große Preis des Mittelstandes ist ein seit 1995 jährlich stattfindender Wettbewerb für mittelständische Unternehmen.
"Wir sehen dies als eine Bestätigung dafür, dass wir mit unserer nachhaltig ausgerichteten Unternehmensführung auf dem richtigen Weg sind", sagte Vorstand Dr. Volker Pfennig, der den Pokal gemeinsam mit Familiengesellschafter Maximilian Petzold auf der Gala in Düsseldorf entgegennahm.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch