Lichtblickhof

Ehrung für Fressnapf Österreich

Auszeichnung für Fressnapf Österreich
Norbert Marschallinger, Senior Vice President Sales bei Fressnapf DACH, mit der Ehrentafel in Gold.
20.06.2017

Fressnapf Österreich wurde beim Sommerfest des Therapiezentrums Lichtblickhof im niederösterreichischen Wald bei Pyhra für sein jahrelanges Engagement geehrt. Als Anerkennung wurde Norbert Marschallinger, Senior Vice President Sales bei Fressnapf DACH, eine goldene Ehrentafel überreicht, die dieser persönlich am Hoftor des Therapiezentrums anbrachte.
Das Handelsunternehmen hat allein in 2016 172.000 Euro an Spenden gesammelt und unterstützte zudem mit MitarbeiterInnen den Hof bei Bau- und Renovierungsarbeiten.
Der Lichtblickhof ist ein Therapiezentrum, in dem inmitten von saftigen Wiesen und grünen Wäldern schwerkranke oder behinderte Kinder und ihre Familien mithilfe von Therapiepferden wieder neue Energie tanken.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch