News | Jubiläum

Zurück

"Felix" etabliert Treue-Programm

Zum 25. deutschen Jubiläum der Katzenfuttermarke "Felix" etabliert Nestlé Purina in Deutschland ab sofort ein Treue-Programm.

So können "Felix"-Club-Mitglieder bei jedem Einkauf von "Felix"-Produkten Punkte sammeln, online einlösen und sich Prämien sichern.

|26. Januar 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

"Fressnapf hilft!" spendet 10.000 Euro

Zum zwanzigjährigen Jubiläum des Equotherapie-Vereines "e.motion" überreichte "Fressnapf hilft!" einen Jubiläumsscheck in Höhe Zur Meldung...

Sachkundenachweis und Seminare

Kürzlich fanden im Schulungszentrum der Firma Sera in Heinsberg mehrere Seminare und Weiterbildungen statt. Insgesamt sechs Teilnehmer haben in Zur Meldung...

Sure Petcare feiert Jubiläum

Der in Cambridge ansässige Haustier-Technologie-Spezialist Sure Petcare feiert zehn Jahre seit der Markteinführung der "SureFlap" Zur Meldung...

JBL

Vier neue Themenaquarien

JBL hat vier verschiedene Themenaquarien zusammengestellt. Jeder Fachhändler, der eines oder mehrere JBL-Themenaquarien in seinem Fachgeschäft Zur Meldung...

Geschäftsverbindungen

Chiffre 2318

Zooanlage zu verkaufen

Zum Verkauf steht eine komplette Tierverkaufsanlage der Firma Aquaja. Zum Angebotslink...

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden

PET Buyers' Guide

Ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung im Zoofachhandel, Heimtierverkauf und Gartenfachhandel.

Jetzt bestellen