News | Erste europaweite Kampagne

Zurück

Fressnapf senkt 300 Markenartikel im Preis

Fressnapf

Eingebettet wird die Kampagne mit einem, die Produkte umschließenden Herz in einer 360 Grad-Kommunikation.

Die Fressnapf-Gruppe startet erstmals eine europaweite Kampagne. In allen elf Ländern, in denen die Unternehmensgruppe tätig ist, werden unter dem Kampagnen-Claim "Was Tiere lieben gibt's bei uns" und dem Zusatz "jetzt noch günstiger" 300 Markenartikel dauerhaft im Preis gesenkt.
 
Die Kampagne wird in allen teilnehmenden rund 1.500 stationären Märkten und im Onlineshop (derzeit in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg) umgesetzt. Geplant ist, die Kampagne europaweit mindestens bis in den April 2018 zu führen.
 
Eingebettet wird die Kampagne mit einem, die Produkte umschließenden Herz in einer 360 Grad-Kommunikation. Im Zentrum stehen dabei, neben dem Leitbild, insbesondere TV-Spots. Darin sind immer zwei Tiere in Interaktion miteinander und nutzen Artikel aus dem Fressnapf-Sortiment.

Abgerundet wird der Kommunikationsmix über Radio-Spots, Printanzeigen, Social-Media-Werbung, Handzettel, Newsletter, Online-Banner und Landing-Pages.




| 8. Januar 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Josera kooperiert mit Klimaschutz-Initiative

Josera petfood hat kürzlich einen Kooperationsvertrag mit der Klimaschutz-Initiative Carbon Tanzania und der Stiftung myclimate geschlossen. Durch Zur Meldung...

Wachstum bei NK Tropical Fish

Der seit 1986 in Mitteldeutschland ansässige Zierfischgroßhändler NK Tropical Fish wächst weiter. So wird aus NK Tropical Fish UG eine GmbH, in der Zur Meldung...

Hornbach plant Standort in Affoltern am Albis

Hornbach plant die Eröffnung eines neuen Standortes im Schweizer Kanton Zürich für das Frühjahr 2018. Wie das Unternehmen schreibt, wird der neue Zur Meldung...

Weitere Anschlüsse an Süd-West-Allianz

Der Süd-West-Allianz GmbH, einer strategischen Allianz innerhalb der Hagebau, haben sich weitere Unternehmen angeschlossen. Zum 1. Januar 2018 sind Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2017/18

Die wichtigsten Neuheiten des Jahres jetzt in der Dezember-Ausgabe von pet und auf petonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien Hund, Katze, Vogel/Nager und Aquaristik/Teich.
An der Abstimmung kann ausschließlich der Einzel- und Großhandel teilnehmen.

Abstimmen

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden

PET Buyers' Guide

Ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung im Zoofachhandel, Heimtierverkauf und Gartenfachhandel.

Jetzt bestellen