News | „Felix“-Kampagne

Zurück

„Größte Marktanteile seit zwei Jahren“

"Felix" ist die meistverkaufte Futtermarke in Deutschland und mit einem Marktanteil von 13 Prozent nach Umsatz die Nummer 1 bei Katzenfutter. Darauf verweist Nestlé Purina PetCare und beruft sich dabei auf aktuelle Zahlen des Marktforschungsinstituts Nielsen für den Lebensmittelhandel und Drogeriemärkte. Den Zahlen zufolge halte die Marke seit zwei Jahren die größten Marktanteile am Tiernahrungsmarkt, betont Nestlé Purina PetCare.

Mit der Kampagne "Alle lieben Felix" startet der Tiernahrungshersteller im Mai und Juni eine große Kampagne. Damit sollen vor allem Neukäufer angesprochen werden. Eine personalgestützte Promotion am POS ist deutschlandweit in mehreren hundert Märkten geplant.




|21. April 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Discount top, Fachhandel flop? Ein neuer Katzenfutter-Test sorgt für Unruhe

Erneut hat sich die Stiftung Warentest mit Futtermitteln für Heimtiere beschäftigt. Diesmal wurden für Ausgabe 5/2017 des Magazins "test" Zur Meldung...

Konsumklima nimmt wieder Fahrt auf

Die Verbraucherstimmung in Deutschland befindet sich im April im Aufwind. Auch die Konjunktur- und Einkommenserwartung legen spürbar zu, außerdem Zur Meldung...

Ein "Aquarium to go" bei Zoo Zajac

"Einrichten wie der Weltmeister", unter diesem Motto wird Aquascaping-Weltmeister Volker Jochum, Mitarbeiter der Fa. Dennerle, am kommenden Zur Meldung...

Azubi-Woche bei Zoo & Co. in Aschersleben

Vor kurzem veranstaltete Zoo & Co. Nicolaus in Aschersleben zum ersten Mal eine Azubi-Woche. 20 Azubis aus zehn verschiedenen Filialen in Zur Meldung...

Tierisch viele Zahlen

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche immer um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden

PET Buyers' Guide

Ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung im Zoofachhandel, Heimtierverkauf und Gartenfachhandel.

Jetzt bestellen