Personalien

Isensee verlässt die Sagaflor

Franz-Josef Isensee
Der bisherige Vorstandssprecher Franz-Josef Isensee verlässt die Sagaflor zum 30. September 2015.
15.06.2015

Der bisherige Vorstandssprecher Franz-Josef Isensee verlässt die Sagaflor zum 30. September 2015. Das wurde auf der Aktionätsversammlung während der 50-jährigen Jubiläumsfeierlichkeiten der Sagaflor am 13. Juni in Berlin bekannt.
Als Nachfolger für Isensee konnte Christian Appel gewonnen werden. Er ist derzeit noch als Geschäftsführer der AFS Franchisesysteme der Raiffeisen Ware Austria und der Baywa AG tätig. Christian Appel wird ab dem 1. September gemeinsam mit Peter Pohl die Sagaflor AG führen.
Franz-Josef Isensee trat zum 1. Juli 1988 in die Sagaflor ein, wurde 1995 in die Geschäftsführung berufen und 2002 zum Vorstand ernannt. Der Sagaflor-Aufsichtsratsvorsitzende Axel Mauch würdigte die Verdienste Isensees und bedankte sich auch im Namen der Aktionäre für die geleistete Arbeit.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch