Erfolgskonzept

Koi-Präsentation bei Kölle Zoo

In einem Vortrag wurden die Besucher mit auf die letzte Koi-Einkaufsreise genommen.
In einem Vortrag wurden die Besucher mit auf die letzte Koi-Einkaufsreise genommen.
10.04.2017

Jedes Jahr fährt ein Kölle-Zoo-Kompetenzteam nach Japan, um direkt bei den Züchtern die besten Fische für die Kunden auszusuchen. Wenige Wochen später kommen die wertvollen Tiere dann in Deutschland an.
Im Karlsruher Standort wurden nun die Kunden persönlich dazu eingeladen, sich die Neuzugänge anzuschauen und direkt reservieren zu können. Einige von ihnen waren bereits bei den Reisen dabei. Begleitet wurde die Veranstaltung von einem Vortrag über die letzte Japanreise, in gemütlicher Runde mit Sekt und Sushi, moderiert unter anderem von dem Koi-Experten Wilfried Aberle aus Leingarten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch