News | Zukunftsprojekte

Zurück

Lagerhaus setzt auf Multichannel

Die österreichischen Bau- und Gartenmärkte der RWA Raiffeisen Ware Austria AG, die unter dem Namen Lagerhaus laufen, haben sich im Vorjahr positiv entwickelt und steigerten nach eigenen Angaben ihren Marktanteil auf fast 25 Prozent. In Zukunft wollen die Lagerhäuser auf Erlebniswelten und ein damit verbundenes Serviceangebot setzen.

Ziel des Unternehmens ist die Entwicklung einer Multichannel-Strategie, ab 2018 will man mit einem eigenen Online-Shop österreichweit vertreten sein.




|10. März 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Josera kooperiert mit Klimaschutz-Initiative

Josera petfood hat kürzlich einen Kooperationsvertrag mit der Klimaschutz-Initiative Carbon Tanzania und der Stiftung myclimate geschlossen. Durch Zur Meldung...

Wachstum bei NK Tropical Fish

Der seit 1986 in Mitteldeutschland ansässige Zierfischgroßhändler NK Tropical Fish wächst weiter. So wird aus NK Tropical Fish UG eine GmbH, in der Zur Meldung...

Hornbach plant Standort in Affoltern am Albis

Hornbach plant die Eröffnung eines neuen Standortes im Schweizer Kanton Zürich für das Frühjahr 2018. Wie das Unternehmen schreibt, wird der neue Zur Meldung...

Weitere Anschlüsse an Süd-West-Allianz

Der Süd-West-Allianz GmbH, einer strategischen Allianz innerhalb der Hagebau, haben sich weitere Unternehmen angeschlossen. Zum 1. Januar 2018 sind Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2017/18

Die wichtigsten Neuheiten des Jahres jetzt in der Dezember-Ausgabe von pet und auf petonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien Hund, Katze, Vogel/Nager und Aquaristik/Teich.
An der Abstimmung kann ausschließlich der Einzel- und Großhandel teilnehmen.

Abstimmen

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden

PET Buyers' Guide

Ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung im Zoofachhandel, Heimtierverkauf und Gartenfachhandel.

Jetzt bestellen