Sagaflor

Neuer Markenleiter bei Zoo & Co.

Zoo & Co. hat einen neuen Markenleiter
Orland Mikrut ist ab dem 1. Januar 2017 für Vertrieb und Marketing von Zoo & Co. verantwortlich.
24.11.2016

Das Franchisesystem Zoo & Co. bekommt wieder einen Markenleiter. Nachdem sich die Sagaflor AG kurz vor der Garten- & Zooevent völlig überraschend von ihrem bisherigen Markenleiter Benjamin Kulemann getrennt hat, soll nun mit Orland Mikrut ab dem 1. Januar 2017 ein neuer Mann für die Bereiche Vertrieb und Marketing des Franchisesystems verantwortlich sein.
Die Sagaflor schwärmt in ihrer Pressemitteilung in den höchsten Tönen von dem neuen Mann: "Orland Mikrut bringt die nötige Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei der dennree Gruppe mit. Er hat unter anderem entscheidend zum Ausbau der unternehmenseigenen Einzelhandelskette denn's Biomarkt von ca. 40 auf über 220 Märkte sowie zu einem Mitarbeiteranstieg von mehr als 3.200 beigetragen."
Auch bei Zoo & Co. wünscht man sich schon seit Jahren eine rasche Expansion. Ob sie mit dem neuen Mann umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.
Weitere berufliche Stationen von Orland Mikrut umfassen Führungspositionen bei der Bäckerei und Konditorei Max Lang (ehemals "Kamps AG Süd"), Penny Markt und Norma.
"Als ehemaliger Profifußballer hat er schon in frühen Jahren ein besonderes Durchhaltevermögen, Disziplin und den Umgang mit Erfolgen und Niederlagen gelernt", betont die Sagaflor. Diese Eigenschaften dürften ihm bei seinem neuen Arbeitgeber von Nutzen sein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch