News | "Grün erleben"

Zurück

Neues Gastronomiekonzept

18. Garten- & Zooevent

„Grün erleben“ präsentiert zur Garten- & Zooevent ein Gastronomiekonzept.

Die Sagaflor-Marke "Grün erleben" präsentiert am 23. bis 24. September auf der 18. Garten- & Zooevent in Kassel ein Gastronomiekonzept.

Ausgehend vom Markenbild soll das "grün erleben Café" von der Fläche in die Gesamtstrategie über Printmedien wie die Beilage oder auch den Online-Shop verknüpft werden.
 
Auf der Garten- & Zooevent, wird das neue Gastronomiekonzept auf einer 60 m2 großen Ausstellungsfläche präsentiert.




|21. August 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

"Hattrick" für Zooplus?

Wer gewinnt den pet-Handelspreis Online? Auf dem Heimtier-Kongress wird das Geheimnis gelüftet. Der Kongress findet am 17. und 18. Oktober in Köln Zur Meldung...

Pieper leitet Außendienst

Oliver Pieper hat die Leitung des Außendienstes Fachhandel beim Tiernahrungshersteller Terra Canis übernommen. Dies geht aus seinem Profil auf Zur Meldung...

Torsten Toeller beteiligt sich an Signa Holding

Fressnapf-Inhaber Torsten Toeller ist künftig mit fünf Prozent am Karstadt-Mutterkonzern Signa Holding beteiligt, darüber informiert die Zur Meldung...

JBL-Shop sorgt für Gesprächsstoff

JBL hat auf seiner Website einen Hersteller-Shop integriert. In der Facebook-Gruppe  "Pro Tier Zoofachhändler" löste dieser Shop eine Zur Meldung...

Lieferanten für die Schweiz

Die Heimtierbranche hat in der Schweiz Fuß gefasst. Hier präsentieren sich Unternehmen.

zu den Lieferanten-Portraits

Ausstellerporträts Zoomark 2017

Laroy Group, Zoomark

Laroy Group

Unter einem Dach mit Schwestermarken

Ein Rückblick auf die Zoomark 2017.

zur Gallerie

Tierisch viele Zahlen

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche immer um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden

PET Buyers' Guide

Ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung im Zoofachhandel, Heimtierverkauf und Gartenfachhandel.

Jetzt bestellen