Bewital setzt weiter auf Schlittenhundesport

28.08.2012
Das Unternehmen setzt auch im nächsten Jahr seine Zusammenarbeit mit der Schlittenhundesportlerin Silvia Furtwängler fort

Bewital setzt auch im nächsten Jahr seine Zusammenarbeit mit der Schlittenhundesportlerin Silvia Furtwängler fort. Bei einem Besuch in der Firmenzentrale in Südlohn-Oeding besprach die bekannte Schlittenhundeführerin jetzt mit Export-Manager Berthold Lütke Meyring die Details der Zusammenarbeit und besichtigte die Produktionsstätten des Unternehmens. Die gebürtige Kölnerin lebt mit ihrem Husky-Rudel seit Jahren in Norwegen und trainiert dort für große Schlittenhunderennen. Im März nahm sie als einzige europäische Gespannführerin am bekanntesten Schlittenhunderennen der Welt, dem 1150 Meilen langen Iditarod in Alaska teil.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch