Personal

Personeller Wechsel bei Nestlé Purina Petcare

Marius Baumeister ist seit dem 15. April neuer Regional MDO Director bei Purina. Foto: Marius Baumeister
Marius Baumeister ist seit dem 15. April neuer Regional MDO Director bei Purina. Foto: Marius Baumeister
18.05.2018

Rodolfo Trindade hat die Funktion des Regional Sales Director bei Nestlé Purina Petcare Central Region übernommen.
In dieser Position zeichnet er verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Als Mitglied der Geschäftsleitung berichtet er direkt an Geschäftsführer Hubert Wieser. Rodolfo Trindade verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb.
Marius Baumeister hat seit Mitte April die Position des Regional MDO Director bei Nestlé Purina Petcare übernommen. Neben Stationen bei Roland Berger und Reckitt Benckiser war er seit 2009 sieben Jahre lang für Nestlé tätig und besitzt eine Expertise in den Bereichen Sales, Marketing und Category Management. Bei Purina leitet er jetzt die Bereiche Channel Management, Category Management sowie Trade Activation für Deutschland und die weiteren Länder der Central Region. Auch er berichtet direkt an Geschäftsführer Hubert Wieser.
Trindade und Baumeister folgen auf Heinz Schmidt und Ralf Heilig. Beide verlassen das Unternehmen nach langjähriger Konzernzugehörigkeit, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch