Messefusion

Propet und Iberzoo machen gemeinsame Sache

Propet und Iberzoo
13.10.2016

Die beiden führenden spanischen Heimtiermessen, Propet und Iberzoo, haben fusioniert, das wurde im Rahmen der International Pet Conference in Barcelona bekanntgegeben.
Die neue Messe wird den Namen "Iberzoo + Propet 2017" tragen und findet vom 16. bis 18. März 2017 in Halle 9 auf IFEMA Platz in Madrid zum ersten Mal statt. Die Veranstalter erwarten über 200 Direktaussteller sowie rund 17.000 Fachleute aus 30 Ländern.
Die Vereinbarung, diese beiden Messen zu fusionieren, wurde bei der IFEMA bereits von Eduardo López-Puertas, General Manager von IFEMA; Lluc Ferrer Aymar, Präsident der spanischen Vereinigung der Pet Product Distributors (AEDPAC) und José Ramón Escribano Lucas, Präsident der Madrid Association of Pet Tierärzte (AMVAC) unterzeichnet. Die Zeremonie wurde auch von Lola González, der Managerin der Iberzoo + Propet-IFEMA Messe besucht. (siehe Bild).
"Diese neue Messe ist eine einzigartige Gelegenheit, unsere Produkte direkt und persönlich zu einer großen Anzahl von Käufern aus dem iberischen Markt und dem ausländischen Märkten zu zeigen", sagte Lluc Ferrer, Präsident der AEDPAC.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch