Personalien

Raoul Hamacher leitet Corporate Affairs von Mars Petcare

Raoul Hamacher leitet nun die Corporate Affairs von Mars Petcare.
Raoul Hamacher leitet nun die Corporate Affairs von Mars Petcare.
16.03.2018

Raoul Hamacher hat die Position des Director Corporate Affairs bei Mars Petcare in Deutschland übernommen. Der 35-Jährige verantwortet damit die interne und externe Unternehmenskommunikation sowie den Bereich Public Affairs der Tiernahrungssparte von Mars in Deutschland, einem Teil des Familienunternehmens Mars. Raoul Hamacher folgt auf Kristina Richter, die eine globale Aufgabe im Konzern übernommen hat.
Hamacher ist Mitglied der deutschen Geschäftsleitung und berichtet an Mechthild Exner-Herforth, Vice President Corporate Affairs Mars Petcare Europe. Zuvor verantwortete er die externe Unternehmenskommunikation von Mars Chocolate in Viersen. Vor seinem Einstieg bei Mars war er von 2011 bis 2015 in der Pressestelle der Anwaltskanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek tätig, zuletzt als Head of Public Relations. Von 2009 bis 2011 arbeitete er als Marketing- und PR-Manager für das Cluster NanoMikro+Werkstoffe.NRW, eine Initiative der nordrhein-westfälischen Landesregierung.
###boxes###
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch