Erweiterung um die Schweiz

Royal Canin bildet DACH-Gruppe

Royal Canin
Malte Hoffmann ist nun auch für Royal Canin Schweiz verantwortlich.
17.03.2017

Malte Hoffmann (Bild) ist bei Royal Canin zum General Manager der DACH-Gruppe ernannt worden und damit nicht nur für die Länder Deutschland und Österreich, sondern auch für Royal Canin Schweiz verantwortlich.
Hoffmann ersetzt Fabrice Ribourg, der die Funktion des General Manager von Royal Canin Italien übernehmen wird. Ribourg war über 13 Jahre lang für Royal Canin Schweiz tätig, davon fast zwei Jahre als General Manager.
Malte Hoffmann begann seine Karriere 2013 bei Royal Canin als General Manager für die Schweiz, zwei Jahre später wurde er zum General Manager für Deutschland ernannt. Seit 2016 ist Hoffmann auch für Royal Canin Österreich verantwortlich. Davor war er über 16 Jahre in unterschiedlichen Funktionen auf lokaler, regionaler und globaler Ebene für SC Johnson tätig.
Royal Canin hat die Managementstruktur der Cluster-Organisation angepasst und führt in Köln einen Hauptsitz für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die neue DACH-Organisation wird von einem zentralen Managementteam geführt, während der Kundendienst und der Verkauf in der Schweiz bleiben. Hoffmann wird alle Unternehmenstätigkeiten und Projekte koordinieren und berichtet an Michael Kunze, President Europe Royal Canin.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch