Fotoaktion

Royal Canin startet große Kampagne

Royal Canin startet Fotoaktion
Mit seiner Fotoaktion will Royal Canin Kunden des Fachhandels direkt und gezielt an den POS bringen. Foto: Royal Canin
24.02.2017

Mit einer aufwändigen und breit angelegten Kampagne will Royal Canin die Kunden des Fachhandels direkt  und gezielt an den POS bringen. Thema ist eine Fotoaktion, in der Tierhalter Bild und Story des eigenen Tieres auf eine Aktionswebsite  hochladen können, um einige Tage später kostenfrei Abzüge davon in einem teilnehmenden Fachmarkt in ihrer Nähe abzuholen.
Beworben wird die Aktion intensiv über zielgerichtete Online-Werbung, u.a. in sozialen Netzwerken wie Facebook, PR-Maßnahmen in Endverbrauchermedien sowie Newslettern.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch