Neue Auszeichnung

Superbrands-Award für Fressnapf Österreich

Auszeichnung für Fressnapf Österreich
Geschäftsführer Karl Aigner und das Management-Team von Fressnapf Österreich.
21.06.2017

Fressnapf Österreich wurde bereits zum fünften Mal der Superbrands Award für innovative und erfolgreiche Marken verliehen. In einem zweistufigen Prozess wurden zuerst die österreichischen Verbraucher von GfK Austria befragt. Daraufhin wurden die Marken von den Experten des Superbrands Brand Council bewertet und zu Superbrands gewählt. Superbrands werden ausschließlich von Verbrauchern und Experten ausgewählt. Unternehmen können sich nicht von sich aus für die Zertifizierung bewerben.
Das Superbrands-Programm wurde vor etwa 20 Jahren in Großbritannien gegründet und steht mittlerweile in 90 Ländern für herausragende Marken. Das Programm wird nach einheitlichen Kriterien vergeben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch