Rewe Group

Toom Baumarkt legt um 2,5 Prozent zu

Toom Baumarkt
Rewe-Chef Lionel Souque äußerte sich zufrieden mit dem Abschneiden der Baumarktsparte im vergangenen Jahr.
11.04.2018

Toom Baumarkt hat 2017 einen Umsatz in Höhe von 1,9 Mrd. Euro und damit ein Plus von 2,5 Prozent erwirtschaftet. Damit ergibt sich für das Geschäftsfeld Fachmarkt ein Umsatzwachstum von zwei Prozent auf 2,1 Mrd. Euro, wie aus den noch nicht testierten Geschäftszahlen hervorgeht, die nun vorgestellt wurden.
Insgesamt hat die Rewe Group ihren Gesamtaußenumsatz in allen Geschäftsfeldern im In- und Ausland um 6,7 Prozent auf 57,8 Mrd. Euro gesteigert.
Mit über 300 Märkten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche, ihr Sortiment beinhaltet auch rund 50 Heimtierabteilungen in Standorten in Deutschland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch