„jollypaw“

Trixie bringt Zweitmarke heraus

„jollypaw“ heißt die Zweitmarke von Trixie, die mit ca. 800 Produkten starten wird.
„jollypaw“ heißt die Zweitmarke von Trixie, die mit ca. 800 Produkten starten wird.
07.06.2017

Trixie Heimtierbedarf bringt ab sofort mit "jollypaw" eine Zweitmarke auf den Markt. Das Sortiment soll im ersten Schritt ca. 800 Produkte ausschließlich für Hunde und Katzen umfassen. Produkte für Kleintiere sollen folgen.
Damit werde dem Handel eine weitere Marke angeboten, ohne dass dieser ein zweites Unternehmen im Sortiment führen müsse, begründet Trixie seine Strategie. Lieferqualität, Service und Logistik sollen auch bei "jollypaw" in gewohntem Umfang vom Logistikzentrum in Tarp erfolgen, versichert das Unternehmen.
Erster Kunde für Produkte der neuen Marke ist der Bau- und Gartenmarktbetreiber Obi. Ab Herbst sollen die Produkte in vollem Umfang am Lager sein. Langfristig plant Trixie, "jollypaw" als eigenständige Marke zu etablieren. Die Überschneidungen mit dem Trixie-Sortiment sollen dann auch weniger werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch