Streit

Verdi vertagt Klage gegen Fressnapf

Kehrt jetzt langsam wieder Ruhe ein bei Fressnapf?
Kehrt jetzt langsam wieder Ruhe ein bei Fressnapf?
08.09.2017

Im Streit um die Entlassungen bei Fressnapf musste die Gewerkschaft Verdi nun einen Dämpfer hinnehmen. Einem Bericht in der Onlineausgabe der "Westdeutschen Zeitung" zufolge, muss Verdi-Generalsekretär Dominik Kofent auf eine Klage gegen Fressnapf verzichten.
Grund dafür sei, dass bisher nur einer der betroffenen gekündigten Mitarbeiter davon überzeugt werden konnte, als Zeuge zur Verfügung zu stehen. Damit ergäben sich keine Möglichkeiten, um juristisch gegen Fressnapf vorzugehen, führt Dominik Kofent in dem Artikel aus. Er gab aber zu verstehen, dass er "Fressnapf im Auge behalten" wolle.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch