Agravis-Kooperationstagung

Vernetzung von stationärem Handel und digitaler Welt

Agravis Raiffeisen
Auf dem „Marktplatz der Möglichkeiten“ informierten sich die Fachbesucher über Themen wie Energieeffizienz, Marktinszenierung, Produktsicherheit und Prozesse.
03.02.2017

Fast 400 Teilnehmer besuchten die zweitägige Kooperationstagung der Agravis Raiffeisen und ihrer Tochtergesellschaft Terres Marketing + Consulting GmbH in Willingen die am 1. Februar zu Ende ging.
Im Mittelpunkt der Fachveranstaltung stand die Frage, wie sich die Raiffeisen-Märkte angesichts rasanter digitaler Veränderungen zukunftsfähig aufstellen können. "Es wird immer wichtiger, sich regelmäßig über die Zukunft der Marke 'Raiffeisen-Markt - Wir leben Nähe' zu unterhalten. Wir bieten bereits viele nützliche Werkzeuge, um sich zukunftsfähig aufzustellen, diese sollten noch intensiver genutzt werden, um wettbewerbsfähig zu bleiben", erläuterte Thomas Wiesner, Leiter des Bereichs Märkte der Agravis Raiffeisen AG. Die Ausweitung der Kooperationsgemeinschaft  ist auch in diesem Jahr ein wichtiges Ziel. Im vergangenen Jahr waren 16 neue Raiffeisen-Märkte in die Kooperation aufgenommen worden. 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch