Im Mittelpunkt der Fachveranstaltung stand die Frage, wie sich die Raiffeisen-Märkte angesichts rasanter digitaler Veränderungen zukunftsfähig aufstellen können. "Es wird immer wichtiger, sich regelmäßig über die Zukunft der Marke 'Raiffeisen-Markt - Wir leben Nähe' zu unterhalten. Wir bieten bereits viele nützliche Werkzeuge, um sich zukunftsfähig aufzustellen, diese sollten noch intensiver genutzt werden, um wettbewerbsfähig zu bleiben", erläuterte Thomas Wiesner, Leiter des Bereichs Märkte der Agravis Raiffeisen AG. Die Ausweitung der Kooperationsgemeinschaft ist auch in diesem Jahr ein wichtiges Ziel. Im vergangenen Jahr waren 16 neue Raiffeisen-Märkte in die Kooperation aufgenommen worden.
Agravis-Kooperationstagung
Vernetzung von stationärem Handel und digitaler Welt
Im Mittelpunkt der Fachveranstaltung stand die Frage, wie sich die Raiffeisen-Märkte angesichts rasanter digitaler Veränderungen zukunftsfähig aufstellen können. "Es wird immer wichtiger, sich regelmäßig über die Zukunft der Marke 'Raiffeisen-Markt - Wir leben Nähe' zu unterhalten. Wir bieten bereits viele nützliche Werkzeuge, um sich zukunftsfähig aufzustellen, diese sollten noch intensiver genutzt werden, um wettbewerbsfähig zu bleiben", erläuterte Thomas Wiesner, Leiter des Bereichs Märkte der Agravis Raiffeisen AG. Die Ausweitung der Kooperationsgemeinschaft ist auch in diesem Jahr ein wichtiges Ziel. Im vergangenen Jahr waren 16 neue Raiffeisen-Märkte in die Kooperation aufgenommen worden.