News | Onlinehändler

Zurück

Zooplus will bei Eigenmarken Gas geben

Mit Eigenmarken wie "Tigerino" will Zooplus in den nächsten Jahren deutlich wachsen.

Die Zooplus AG, Europas führender Onlinehändler für Heimtierprodukte, will ihren Umsatzanteil von Eigenmarken in den nächsten Jahren deutlich erhöhen.

Bis 2020 ist nach einem Bericht der "Lebensmittelzeitung" eine Zielmarke von 18 bis 20 Prozent des Gesamtumsatzes angestrebt. Im vergangenen Jahr lag der Umsatz mit Private-Label-Marken bei 120 Mio. Euro und damit bei 13 Prozent des Gesamtumsatzes.

Bei Wettbewerber Fressnapf liegt der Eigenmarkenanteil bei über 50 Prozent.




|16. April 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Neueröffnung in Montabaur-Heiligenroth

Am ehemaligen Standort des Knauber Bau- und Freizeitmarkts eröffnet nach dreimonatigen Modernisierungs- und Umbauarbeiten nun ein neues Dehner Zur Meldung...

Pets Nature baut Außendienst aus

Berthold Mallmann verstärkt seit Februar Außendienstteam bei Pets Nature. Mallmann ist gelernter Kaufmann und bringt 20 Jahre Erfahrung in der Zur Meldung...

Das Futterhaus Österreich erhält Zertifikat

Das Futterhaus Österreich hat das Zertifikat des Österreichischen Franchise-Verbandes (ÖFV) erhalten, welches die hohe Qualität des Franchise-Systems Zur Meldung...

Zoomark in Italien

Italiens wichtigste Heimtiermesse, Zoomark, wird 2019 vom 6. bis 9. Mai in Bologna stattfinden. Um auf die Nachfrage von Ausstellern und Besuchern Zur Meldung...

Geschäftsverbindungen

Chiffre 2318

Zooanlage zu verkaufen

Zum Verkauf steht eine komplette Tierverkaufsanlage der Firma Aquaja. Zum Angebotslink...

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden

PET Buyers' Guide

Ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung im Zoofachhandel, Heimtierverkauf und Gartenfachhandel.

Jetzt bestellen