Zoo & Co.

Zwei Verluste – eine Neueröffnung

Zoo & Co.
Der Zoo & Co.-Markt in Kaiserslautern feierte 2013 seine Neueröffnung.
28.02.2018

Zoo & Co., das Franchisekonzept der Sagaflor, wird nach Informationen von petonline in den kommenden Wochen zwei Franchisepartner verlieren, allerdings Anfang Mai einen großflächigen Markt in Coswig eröffnen.
Ende März wird Zoo & Co. Schiefner im Großraum Dresden das System verlassen und sich, wie man hört, Fressnapf anschließen. Das Handelsunternehmen betreibt neun Filialen in Dresden, Freital, Dippoldiswalde, Pirna und Freiberg.
Ende April wird die Firma Vitus Braun, die in Kaiserslautern einen großflächigen Zoofachmarkt betreibt, Zoo & Co. verlassen. Dies bestätigt Zoo & Co.-Markenleiter Orland Mikrut auf Anfrage. Wie man hört, wird sich das Unternehmen ebenfalls Fressnapf anschließen. Dass die Firmen Vitus Braun und Schiefner zu Fressnapf wechseln werden, wurde von der Systemzentrale in Krefeld noch nicht bestätigt.
Anfang Mai wird Zoo & Co. Daßler dann in Coswig die Neueröffnung seines Marktes feiern. Der Standort wird eine Verkaufsfläche von 2.400 m2 umfassen und damit größter Zoofachmarkt in Ostdeutschland werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch