Ausbildungsrunde 2020

153 Azubis starten bei Dehner

Foto: Elke Zeigner
Mit einem Willkommensgeschenk wurden die neuen Azubis der Ausbildungsrunde 2020 begrüßt.
11.09.2020

Zum 1. August und 1. September sind insgesamt 153 Nachwuchskräfte bei Dehner ins Berufsleben eingetreten. Die Auszubildenden beginnen ihre Laufbahn in zehn Ausbildungsberufen: Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im E-Commerce, Verkäufer, Handelsfachwirt, Florist, Fachkraft für Lagerlogistik, Dualer Student BWL - Spedition, Transport und Logistik, Dualer Student BWL - Digital Commerce Management sowie Dualer Student BWL - Handel. Insgesamt bildet Dehner in diesem Jahr rund 350 Nachwuchskräfte in den über 130 Märkten in Deutschland und Österreich sowie in der Unternehmenszentrale in Rain aus.
Zum Auftakt erwartete die Nachwuchskräfte eine Begrüßungsveranstaltung, die in diesem Jahr für die meisten digital stattfand. In einer virtuellen Vorstellungsrunde konnten sich die Auszubildenden aus den Nachbarmärkten kennenlernen. Die Nachwuchskräfte in der Unternehmenszentrale in Rain hatten bei einer Präsenzveranstaltung die Möglichkeit, sich in kleinen Gruppen persönlich zu treffen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch